10.Allianz-Hajman Cup 2019 in Stotel

 Vom 19.1.19-20.1.19 ist wieder "Budenzauber" in der Stoteler Sporthalle angesagt.

 Dieses Mal geht es um den "Mario Horstmann Cup" und ein hohes Preisgeld. 

 

Nach dem mit dem ortsansässigen Heizungsbauunternehmen Mario Horstmann ein neuer   Hauptsponsor gefunden wurde, stand dem Jubiläumsturnier nichts mehr im Weg. 

 

Für die Jubiläumsausgabe ist das Orga-Team um Frank Jürgens und Ralf Rau nun in die finalen Planungen eingestiegen. Da liegt noch eine Menge Arbeit vor uns. Einladungen müssen raus, das Sponsoring und die Bewirtungen inklusive Servicepersonal müssen organisiert werden.

 

Der Turnierplan steht ! Siehe Allianz Cup 2019

 

Die erste Herren des TSV Stotel

Ankündigungen, Berichte, Spielberichte Saison 18/19

Saison 2018/2019

Archiv