Fachwart

Frank Jürgens

Tulpenstraße 9

27612 Stotel

04744-1814

juergensfrank@gmx.de

 

Trainer II. Herren:

Stefan "Ali" Albrecht und Michi Schlake

                              Die "Zwoote"  Saison 2017/2018

_________________________________________________________________________________________

Doppelspieltag im

Sportpark Stotel

TSV – SG FAW

Sonntag 16.10.2018 um 15:00 im Sportpark Stotel

Bereits um 13:00 trifft die „Zwoote“ auf die SG Beverstedt/Wellen

Die Zwoote um Spielertrainer S.Albrecht steht auf einem hervorragenden 3.Platz in der 1.KK II. Nicht unwesentlichen Anteil daran, hat“Ali“ selbst. Bereits nach dem 11.Spieltag, stehen unglaubliche 17 Treffer auf seinem Konto. Diese Serie will er am Sonntag, wenn möglich ausbauen.

Anschließend trifft die „Erste“ als Tabellenvierter auf den Tabellennachbar SG FAW. Ohne Frage ist FAW zur Zeit die Mannschaft der Stunde. Nach schwachem Ligastart ,holte das Team von Coach Chris Müller, nun 6 Siege in Folge.

Damit soll nun Schluss sein, meinten die Verantwortlichen des TSV. Nach diesem Spiel, können sie gerne eine neue Serie starten, aber am Sonntag sollen die Punkte im Sportpark bleiben. Das wird nicht einfach, das wissen wir. So Coach Gerber. Wir haben uns diese Woche auf den Gegner gezielt vorbereitet. Ich war auch beim letzten Sieg (4:0 gegen den VFL Wingst) selbst vor Ort.

Wir wollen dieses Heimspiel unbedingt gewinnen. Wer heute verliert, muss erstmal den Kontakt zur Spitze abreißen lassen. Obwohl hier geht es so eng zu, da kann in einer langen Saison noch viel passieren. Der Tabellenführer FC Geestland weist 23 Punkte auf, der TSV als 4. 22 Punkte und die SG FAW als 5. 21 Punkte.

Also beide Mannschaften brauchen die Unterstützung unserer Fans. Seid um 13:00 im Sportpark und unterstützt uns, dann können wir hoffentlich nach den zwei Spielen 6 Punkte für unseren TSV feiern.

Umso besser schmeckt dann auch das eine- oder andere Kaltgetränk.

______________________________________________________________________________________________

Aktuelles aus der Saison 2018/2019

Archiv