Hier finden Sie uns:

WIR „FEIERN“ JUBILÄUM

 

Unser Verein besteht im Jahr 2021 seit 125 Jahren und gehört zu einer kleinen Gruppe von Vereinen, die im 19. Jahrhundert gegründet wurden. Damit ist der TSV ein Verein mit Tradition.

 

Eigentlich wollten wir auch schon längst unser Jubiläumsjahr mit einer passenden Auftaktveranstaltung gebührend starten, doch leider wirbelt die Corona-Krise unsere Planungen durcheinander. Auch die für den 26.02.vorgesehene Generalversammlung konnte nicht stattfinden. Noch geben wir die Hoffnung nicht auf, dass unsere anderen Veranstaltungen im Jubiläumsjahr stattfinden können. Dazu gehört zum Beispiel der „Klönschnack“ im Biergarten am Himmelfahrtstag, der Kommersabend oder der Sportlerball.

 

Wann und welcher Form dies möglich sein wird, erfahrt Ihr hier auf unserer Homepage unter der Rubrik „Jubiläum 125 Jahre“.

 

Bis dahin bleibt alle gesund und munter.

Euer Vorstand

1. Januar 2020

Der geplante Start in das Jubiläumsjahr zum 125-jährigen Bestehen fällt leider coronabedingt aus. Geplant war ein Treffen mit Umtrunk, Rollmops und Brathering im Vereinsheim.

Bericht aus der Nordsee-Zeitung vom 18.02.2021

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Turn- und Sportverein "Frisch Auf" Stotel v. 1896

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.